Melanie und Martin „kratzen“ an den Top 100 der Weltrangliste

Mit ihren beiden Erfolgen bei den Weltranglistenturnieren im tschechischen Hradec Králove haben sich Melanie und Martin Deininger in der Senior III Weltrangliste bis auf den 101. Platz vorgearbeitet.

Am Samstag erreichten sie einen guten 21. Platz von 45 Paaren, konnten aber am Sonntag nochmal zulegen. Mit einer starken Performance schrammten sie knapp am Halbfinale vorbei und belegten letztendlich den 14. Platz von 44 Paaren.

In der deutschen Rangliste sind die beiden – nach den Erfolgen auf der German Open Championship vor 10 Tagen – inzwischen auf Platz 28 vorgerückt.

Ihre ganze Konzentration gilt jetzt der Hessenmeisterschaft in Taunusstein am 14. September, genau dort, wo sie vor 29 Jahre im Finale der Hauptgruppen A-Meisterschaft standen.

Melanie und Martin würden sich sehr über zahlreiche Schlachtenbummler freuen.