Doppelsieg für Clara Mazurek und Simon Ulbrich mit Aufstieg in die S-Klasse
Mit einem Doppelsieg bei „Main-Franken-tanzt“ am vergangenen Wochenende in Würzburg sind Clara Mazurek und Simon Ulbrich in die Hauptgruppe S Standard – der höchsten deutschen Startklasse – aufgestiegen.
An beiden Tagen siegte das Paar vom TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg mit allen möglichen „Einsen“ und ist ab jetzt in der „Tanz-Bundesliga“, der S-Klasse, startberechtigt.